Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eine Robbe zum Verlieben

Moritz und Nele sind mit Sabine, der neuen Flamme ihres verwitweten Vaters, gar nicht glücklich. Doch als Als sie im Urlaub die Fischerin Anna und deren Robbe William kennen lernen, sind die zwei Racker Feuer und Flamme und wollen ihren Vater umstandlos mit ihr verkuppeln. Der Plan der beiden geht am Ende zwar auf, aber bis dahin müssen noch einige Missverständnisse bereinigt und einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Christine Kabisch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang