Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eine unheimliche Familie zum Schreien

Als die Munsters nach Amerika auswandern, sorgt allein dies schon für reichlich Wirbel. Doch als die Gruselsippe in die kriminellen Machenschaften eines skrupellosen Politikers verwickelt wird, geht es besonders hoch her. Da sind ihre besonderen Fähigkeiten und vor allem ihr starker Familienzusammenhalt gefragt.

Originaltitel:
Here come the Munsters

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Robert Ginty

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang