Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eine wie keine - Spielfilm

Zack, seines Zeichens ein echter Herzensbrecher, lässt sich auf eine brisante Wette ein: er soll Laney, ein "hässliches Entlein", zur Ballkönigin der Highschool-Abschlussfeier machen. Was als dummer Scherz begonnen hat, wird bald zu echter Zuneigung. Als Laney Wind von der Wette bekommt, gibt es natürlich allerlei Komplikationen, letztendlich siegt aber doch die Liebe.

Originaltitel:
She's All That

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Robert Iscove

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang