Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Einmal Frühling und zurück

Der kleine Gary leidet unter den Streitereien seiner Eltern. Seine überfürsorgliche Mutter Charlize versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass ihr Exmann Philipp seinen Sohn sehen darf. Auf Dorfhelferin Katja, deren Aufgabe es ist, Charlize zu unterstützen, kommt damit jede Menge Vermittlungs- und Überzeugungsarbeit zu, doch ihr Engagement hat Erfolg: Am Ende sehen die erwachsenen Streithähne ein, wie wichtig es für Gary ist, dass beide Eltern an seinem Leben teilnehmen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Peter Stauch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang