Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Einmal Sohn, immer Sohn

Bei Ruben läuft zurzeit weder die Arbeit noch die Ehe besonders gut. Als dann auch noch seine eigensinnige Mutter, eine berühmte Frauenrechtlerin, wegen einer Augen-OP auf Hilfe angewiesen ist und bei ihm einzieht, lässt sich Streit nicht mehr vermeiden. Doch gerade als die Familie völlig auseinanderzubrechen droht, sind endlich alle ehrlich zueinander – und stellen sich ihren Problemen

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2018

Regie:
Thomas Jauch

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang