Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eis kalt

Nicht nur auf der Halfpipe zeigen Rick und seine Freunde, was sie alles drauf haben. Als sie gerade dabei sind, ihren Traum von einem Boarderpark in den Rocky Mountains zu verwirklichen, müssen sie es plötzlich mit einem machtgierigen Investor aufnehmen. Da sind die Snowboarder ordentlich gefordert. Auch wenn dabei einige Ausrutscher und Eskapaden nicht ausbleiben, am Ende haben die Brettakrobaten das Glück auf ihrer Seite.

Originaltitel:
Out Cold

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Emmett Malloy , Brendan Malloy

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang