Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eiskalte Engel

Gelangweilt von einem Leben im Überfluss, interessiert die Geschwister Sebastian und Kathryn nur eines: durch Intrigen und falsches Spiel möglichst viele ihrer Mitschüler und Mitschülerinnen zu verführen. Als sich Sebastian tatsächlich in eines seiner Opfer verliebt, ist es zu spät, seine wahren Gefühle zu zeigen, da er bei einem Unfall ums Leben kommt.

Originaltitel:
Cruel Intentions

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Roger Kumble

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang