Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eli Stone

Das Leben des Staranwalts Eli nimmt eine ungeahnte Wendung, als bei ihm ein unheilbares Aneurysma im Gehirn festgestellt wird. Dadurch hat der junge Mann immer wieder besondere Eingebungen, die aus ihm einem ehrlichen und hilfsbereiten Menschen machen. Seine mitunter aberwitzigen Visionen bringen Eli ständig in die absurdesten Situationen, helfen ihm aber auch, vor Gericht für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Originaltitel:
Eli Stone

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Ken Olin , Michael Schultz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang