Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Engel sucht Liebe

Weihnachtsengel Uriel soll den Menschen Freude bringen, dabei ist er selbst zutiefst frustriert. Das ändert sich radikal, als er die blinde Künstlerin Laura trifft, die ihn als einzige sehen und berühren kann. Uriel verliebt sich und hat nur mehr das Ziel, Mensch zu werden. Das aber ist nicht so einfach, doch am Ende erleben Laura und Uriel ihr ganz persönliches Weihnachtswunder.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Franziska Meyer Price

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang