Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass

Stefan hat einen Traumschiffurlaub gewonnen, was Erkan zuerst einmal stinklangweilig findet. Doch selbst auf hoher See ziehen die Freunde das Chaos magisch an: An Bord der MS Albatros werden sie prompt in einen Mordfall verwickelt und haben nun allerhand Widersacher am Hals. Macht nichts, denn mit seinen aberwitzigen Aktionen zeigt das spaßige Duo allen, wo’s langgeht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Michael Karen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang