Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ernest & Célestine

In der Welt von Maus Célestine und Bär Ernest meiden sich Mäuse und Bären – eigentlich. Doch aus den beiden werden dicke Freunde, als sie in einen Diebstahl verwickelt werden und gemeinsam auf der Flucht sind. Leider werden sie geschnappt – und landen jeweils vor dem Mäuse- und dem Bärengericht. Doch da sie einander nicht verraten, werden sie am Ende freigesprochen – und sind wieder vereint.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich/Belgien/Luxemburg , 2012

Regie:
Stéphane Aubier , Vincent Patar , Benjamin Renner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang