Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Es gibt noch Haselnusssträucher

Als seine 16-jährige Enkelin Nathalie bei ihm Unterschlupf sucht, schöpft der einsame Pensionär Perret-Latour endlich wieder Lebensmut. Die junge Frau wird nämlich Mutter, und der frisch gebackene Uropa nimmt allerlei Scherereien in Kauf, um an ihrer statt den Sprössling großzuziehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 1983

Regie:
Vojtech Jasny

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang