Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Es ist ein Elch entsprungen

Bei einer Testfahrt geht der sprechende Elch des Weihnachtsmannes, Mr. Moose, verloren und kracht durchs Dach der Familie des zehnjährigen Bertil. Der Vierbeiner kommt Bertil sehr gelegen, denn endlich hat er einen Freund, der mit ihm immer und überall zusammenhält. Gemeinsam können sie sogar den Weihnachtsmann retten, der irrtümlicherweise in die Psychiatrie eingewiesenen wurde.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Ben Verbong

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang