Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

EUReKA - Die geheime Stadt - 1. Staffel

US-Marshall Jack Carter und seine Tochter hat es in das Städtchen Eureka verschlagen, das auf keiner Landkarte verzeichnet ist und wo merkwürdige Dinge vor sich gehen: Dort lässt die Regierung die besten Wissenschaftler der Welt brisante Erfindungen austüfteln und testen. Bisweilen geraten die Experimente außer Kontrolle; dann muss Carter mit Geschick und Cleverness die Katastrophe verhindern. spannend zugehen.

Jüngeren Kindern kann es mitunter zu aufregend zugehen.

Originaltitel:
Eureka

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Peter O'Fallon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang