Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eve und der letzte Gentleman

Trotz seiner 35 Jahre hat Adam keine Ahnung von der Welt, denn sein bisheriges Leben hat er in einem Bunker verbracht, in dem sich seine Eltern vor dem Weltuntergang verschanzt hatten. Doch die hübsche Eve hilft ihm, sich im modernen Leben zurechtzufinden. Und obwohl Adam sie manchmal in die komischsten Situationen bringt, kann Eve dem unbeholfenen Kavalier nicht widerstehen.

Originaltitel:
Blast From The Past

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Hugh Wilson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang