Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Familie Dr. Kleist

Christian Kleist ist Arzt mit Leib und Seele und kümmert sich mit großem Einsatz um seine Patienten. Auch daheim kommt keine Langeweile auf: Ob eigene Herzensangelegenheiten oder die seiner Kinder - allerlei Probleme müssen gelöst werden. Doch mit Zusammenhalt und Humor umschifft die Familie jede Klippe.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Erwin Keusch

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang