Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Familie Robinson aus Beverly Hills

Kaum sind die Robinsons in den Urlaub gestartet, ist's auch schon vorbei mit der wohlverdienten Erholung. Nicht nur, dass sie auf ihrem Segeltörn eine Bande von Piraten austricksen müssen, sie stranden auch noch auf einer einsamen Insel, wo ihr Sinn für Abenteuer immer wieder herausgefordert wird.

Originaltitel:
Beverly Hills Family Robinson

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Troy Miller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang