Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Family Man

In einem Traum verwandelt sich der arbeitswütige Frauenheld Jack in einen verantwortungsvollen Familienvater. Da ihm diese Rolle alles andere als vertraut ist, muss der völlig überforderte Jack so manch amüsante Situation meistern. Als er wieder aufwacht, ist er überzeugt, sein Lotterleben ändern zu müssen.

Originaltitel:
The Family Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Brett Ratner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang