Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Fantastic Four - Rise of the Silversurfer

Die vier Superhelden werden von einem geheimnisvollen Mann auf einem silbernen Surfbrett besucht. Im Auftrag seines fiesen Bosses soll er die Erde auskundschaften. Doch da der Silver Surfer die Mission ablehnt, wechselt der kurzerhand die Seiten und unterstützt fortan die Fantastischen Vier. Schlagkräftig kämpfen sie für die Rettung der Erde.

Die Helden setzen ihre besonderen Fähigkeiten gezielt gegen ihre Feinde ein und lösen Probleme überwiegend mit Gewalt.

Originaltitel:
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Tim Story

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang