Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Farscape: The Peacekeeper Wars

In den Tiefen des Weltalls gerät Astronaut John Crichton zwischen die Fronten eines intergalaktischen Krieges. Gemeinsam mit seiner tapferen Crew muss er zahlreiche Kämpfe überstehen, ehe er zwischen den verfeindeten Völkern schließlich Frieden stiften kann.

Kampfhandlungen sind ein wesentlicher Bestandteil und werden auf Seiten der Helden als notwendiges Durchsetzungsmittel gutgeheißen.

Originaltitel:
Farscape: The Peacekeeper Wars

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Brian Henson

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang