Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Fast Food Family - Eine Wahnsinnsfamilie

Kaum ist ihre allein erziehende Mutter in Urlaub, beginnen für die fünf daheim gebliebenen Kinder turbulente Zeiten. Als auch noch die Babysitterin das Zeitliche segnet und mit ihr das Haushaltsgeld weg ist, müssen sie sich was einfallen lassen, um nicht zu verhungern. Doch die aufgeweckte Rasselbande weiß sich zu helfen, allerdings nicht ohne dabei heilloses Durcheinander anzurichten.

Originaltitel:
Don't Tell Mom the Babysitter is Dead

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1991

Regie:
Stephen Herek

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang