Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Fast & Furious 7

Erneut benötigt der kernige FBI-Agent Luke Hobbs die Hilfe von Dom Toretto und seiner Crew. Die taffen Rennfahrer sollen ein streng geheimes Überwachungsprogramm besorgen. Im Gegenzug verspricht Hobbs Unterstützung bei der Ausschaltung eines Bösewichts, der es auf Dom und seine Freunde abgesehen hat. Beides gelingt schließlich nach einer Reihe wilder Verfolgungsjagden, brenzliger Situationen und Explosionen.

Um an ihr Ziel zu gelangen, setzen die Helden des Films auch Waffen und physische Gewalt ein. Die Folgen werden dabei heruntergespielt. Auch ist die Geschichte in eindimensionalen Gut-Böse-Welten angesiedelt. Zudem kann das actionreiche Geschehen schnell

Originaltitel:
Fast & Furious (07)

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2015

Regie:
James Wan

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang