Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Feld der Träume

Alle erklären Farmer Ray für verrückt, als er plötzlich anfängt, sein Maisfeld umzupflügen und ein Baseballfeld daraus zu machen. Seine Begründung: Eine Stimme habe ihm das im Traum befohlen. Nur seine Frau Annie unterstützt ihn, und für Ray wird das Feld zu einer Reise zurück in seine eigene Kindheit und zu seinen Träumen, auf der er sogar seinem Vater wieder begegnet und sich mit ihm aussöhnen kann.

Originaltitel:
Field Of Dreams

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Phil Alden Robinson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang