Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ferkel Fritz

Als Ferkel Fritz Reißaus nimmt, weil er ahnt, dass er geschlachtet werden soll, löst er die größten Turbulenzen aus. Denn die Kinder Vicky und Max machen sich prompt auf die Suche nach dem kleinen Ausreißer und versetzen mit ihrem Verschwinden ihre Eltern in helle Aufregung. Doch nach einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd quer durch die Wälder finden sich alle wieder, und die Kinder können ihren kleinen Freund vor der Schlachtbank bewahren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1997

Regie:
Peter Timm

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang