Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

First Sunday - Glücksjäger

Den chaotischen Kleinganoven Durell und LeeJohn geht alles daneben. Jetzt müsen sie innerhalb einer Woche 17.000 Dollar auftreiben, andernfalls will Durells Ex mit dem gemeinsamen Sohn die Stadt verlassen. In ihrer Not kommen die beiden auf die absurde Idee, eine Kirche auszurauben. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Kirchengemeinde gemacht, die den Ganoven eine Überraschung bereitet.

Originaltitel:
First Sunday

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
David E. Talbert

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang