Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Fletch, der Tausendsassa

Das große Los hat Fletch nicht gezogen, denn die Farm, in deren Besitz er unverhofft gekommen ist, entpuppt sich als total heruntergekommen. Und dann sieht er sich noch in einen Umweltskandal verwickelt. Aber Fletch ist ein Detektiv, wie er im Buche steht, und ein Meister der Verkleidung noch dazu. Mit Witz, Raffinesse und Köpfchen kommt er den Übeltätern auf die Spur und führt sie ihrer gerechten Strafe zu.

Originaltitel:
Fletch Lives

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1989

Regie:
Michael Ritchie

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang