Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Fletcher's Visionen

Taxifahrer Jerry Fletcher ist sich in einem sicher: Nichts ist so, wie es scheint und die ganze Welt ist eine einzige Verschwörung. Und wie sich herausstellt, ist tatsächlich ausgerechnet er Dreh- und Angelpunkt in einem Komplott sämtlicher Geheimdienste. Doch mit Hilfe der attraktiven Justizangestellten Alice schafft Jerry es schließlich, dem wahren Drahtzieher auf die Spur zu kommen.

Jüngeren Kindern kann die dramatische Geschichte zu aufregend werden.

Originaltitel:
Conspiracy Theory

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Richard Donner

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang