Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Flicka 3

Pferdeliebhaberin Kelly hat es nicht leicht. Seit ihr Vater gestorben ist, hat sie keine Lust mehr aufs Reiten, ja nicht einmal mehr ein eigenes Pferd. Denn die Pferdezucht, von ihrer Mutter allein weitergeführt, steht vor dem finanziellen Aus. Doch als der neue Stallmanager Toby Wildpferd Flicka mitbringt, sieht Kelly die Chance, mit einem Sieg bei einem Reitturnier den Betrieb zu retten. Nach hartem Training gelingt ihr dies auch.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Michael Damian

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang