Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Flitterwochen auf Hawaii

Den Kopf voller Flausen, wirbeln die Drillinge Megan, Lisa und Jessie die (zweiten) Flitterwochen ihres Vaters gehörig durcheinander. Der hat noch anderen Ärger, denn eine Erbschaft, ein Hotel, erweist sich als Bruchbude, die nur Scherereien bringt. Da aber wissen die pfiffigen Mädchen Rat und verhelfen so dem Brautpaar doch noch zu romantischen Tagen.

Originaltitel:
Parent Trap Hawaiian Honeymoon

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Mollie Miller

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang