Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Forever Young

Bei einem in den 30er Jahren durchgeführten Experiment wurde Testpilot Danny eingefroren. Nun taut er zufällig im wilden Treiben der 90er wieder auf. Die Suche nach seiner großen Liebe Helen stellt ihn vor allerhand chaotische und amüsante Situationen. Das Happy End lässt aber nicht auf sich warten.

Originaltitel:
Forever Young

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Steve Miner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang