Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Frankenstein: Immer Ärger mit den Monstern

Vampire, Monster und Mumien, von derlei Spukgestalten ist der junge Earl magisch angezogen. Richtig aufregend wird's für ihn, als er eine vermummte Puppe findet, die wie Frankenstein aussieht und auch noch lebendig wird. Bis er und seine Freunde dieses unheimliche Wesen wieder unter Kontrolle haben, sind Köpfchen und eine gehörige Portion Mut vonnöten.

Den jüngeren Kindern kann's da hin und wieder zu spannend werden.

Originaltitel:
Mojave Frankenstein

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Robert Tinnell

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang