Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Franklins zauberhafte Weihnachten

Weihnachtsstimmung will beim Schildkrötenjungen Franklin einfach nicht aufkommen: Erst verliert er sein Stofftier, dann bricht sich Opa Schildkröte ein Bein und zu allem Überfluss wütet auch noch ein Schneesturm. Doch mit Hilfe eines magischen Glöckchens kann Franklin alle Turbulenzen meistern und das Weihnachtsfest retten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2003

Regie:
John van Bruggen

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere (7-10 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz, den sie bei den ältesten (11-13 Jahre) ganz einbüßt.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang