Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz

Sarah ist seit acht Monaten wieder Single und dabei sehr einsam. Als ihre Schwester gegen ihren Willen eine Partneranzeige im Internet aufgibt, lässt sie sich zu ein paar Dates überreden. Leider stellen sich die Männer nach kürzester Zeit als Spinner, Heulsusen, Wüstlinge oder arrogante Schnösel heraus. Am Ende entpuppt sich aber ein eher unscheinbarer Kandidat doch noch als ihr Traumprinz.

Originaltitel:
Must Love Dogs

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Gary David Goldberg

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang