Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Nichts wie Zoff gibt es zwischen Mutter Tess und Tochter Anna - in ihren verschiedenen Lebensphasen haben sie äußerst unterschiedliche Vorstellungen! Der Verzehr von Glückskeksen bringt jedoch ungeahnte Verwicklungen: Sie schlüpfen in den Körper der jeweils anderen und erleben lustige und auch verzwickte Situationen. Doch am Ende ist der Rollentausch gar nicht so schlecht, denn finden sie ein neues Verständnis für die Probleme und Eigenheiten der anderen.

Originaltitel:
Freaky Friday

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Mark Waters

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang