Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Freie Fahrt ins Glück

Die Kinder Jule und Max lassen nichts unversucht, die zerstrittenen Großeltern wieder zusammenzubringen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil die Erwachsenen ihre Fehler partout nicht einsehen wollen und sich sogar nach neuen Partnern umsehen. Nach allerhand Auf und Ab gelingt es den pfiffigen Enkeln schließlich doch, die Dickschädel eines Besseren zu belehren und den Familienfrieden wiederherzustellen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Ariane Zeller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang