Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Freundschaft plus

Mehr als eine Affäre soll es zwischen Adam und Emma, Freunden aus Kindheitstagen, nicht werden, darin sind sich die beiden einig. Als Adam jedoch mehr für Emma empfindet, ergreift diese aus Angst vor einer Beziehung die Flucht. Am Ende aber muss sich auch Emma eingestehen, dass sie sich unsterblich in Adam verliebt hat - und setzt alles daran, um ihn zurückzuerobern.

Originaltitel:
No Strings Attached

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Ivan Reitman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang