Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Frisch gepresst

Jungdesignerin Andrea ist kein Muttertyp. Als sie jedoch ungeplant schwanger wird und gleich zwei Männer als Vater infrage kommen, steht ihr Leben Kopf. Mit viel Witz und Mut zum Chaos meistert sie die Herausforderungen, die auf sie zukommen. Zum Glück stehen ihr Freunde und Familie zur Seite – und am Ende will Andrea ihr altes Ich gar nicht mehr zurück.

Originaltitel:
Frisch gepresst

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2012

Regie:
Christine Hartmann

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang