Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley

Die todkranke Millionärswitwe Amanda wünscht sich nichts sehnlicher als eine Aussöhnung ihrer zerstrittenen Familie unter dem Weihnachtsbaum. Vorerst bleibt das ein frommer Wunsch, vor allem, weil es Amandas eigener Sohn nur auf das Erbe abgesehen hat. So traurig das ist, ums Happy End kommt keiner herum.

Originaltitel:
Christmas Eve

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Stuart Cooper

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang