Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Frühlingsgeflüster

Der neue Auftrag von Dorfhelferin Katja gestaltet sich schwieriger als gedacht. Der scheinbar perfekte Familienvater Martin entdeckt seine Homosexualität und betrügt seine hochschwangere Frau, wovon die geschwätzige Dorfgemeinschaft natürlich nichts erfahren soll. Neben ihren eigenen Beziehungsproblemen und dem Liebeskummer ihrer Tochter gibt Katja alles, um der Familie in dieser Situation zu helfen – doch das Ende bleibt offen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Peter Stauch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang