Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Sogar als Hexe braucht man dringend gute Freunde! Hund, Vogel und Frosch helfen der Hexe, als der Wind mit einem kräftigen Stoß all ihre wichtigen Zauberutensilien wegpustet. Weil sie alles wieder wohlbehalten zurückbringen, dürfen sie auf dem Hexenbesen mitfliegen. Doch das Abenteuer ist noch nicht vorbei. Der Besen bricht unter der übermäßigen Last und die Freunde landen im Sumpf, direkt vor einem gefräßigen Drachen. In größter Not ist Zusammenhalt gefragt!

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Max Lang , Jan Lachauer

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere (7-10 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz, den sie bei den ältesten (11-13 Jahre) ganz einbüßt.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang