Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Für immer Single?

Nachdem Mikey von seiner Frau verlassen wurde, stehen ihm seine Kumpels Jason und Daniel zur Seite: Sie schließen den Pakt, für immer Single zu bleiben. Als sich die drei unerwartet Hals über Kopf verlieben, ist der Plan plötzlich nur mehr Makulatur. Zu allem Überfluss versuchen die Freunde, ihre neue Situation vor den anderen zu verheimlichen. Als der falsche Zauber auffliegt, sind sie nicht nur erleichtert, sondern erkennen auch den Wert ihrer neuen Beziehungen.

Originaltitel:
That Awkward Moment

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2014

Regie:
Tom Gormican

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang