Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Funny Farm

Ein Haufen kauziger Provinzbewohner und eine Leiche im Vorgarten sind nicht gerade das, was sich Andy und seine Frau unter idyllischem Landleben vorgestellt haben. Turbulent geht's denn auch bald im Eheleben zu, aber trotz aller Verwicklungen können die beiden Streithähne nicht aufeinander verzichten.

Originaltitel:
Funny Farm

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1988

Regie:
George Roy Hill

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang