Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

G-Force - Agenten mit Biss

Die vom FBI als tierische Spezialisten ausgebildeten Meerschweinchen Juarez, Buster und Darwin wollen endlich ihre Qualitäten als Geheimagenten beweisen. Doch nach einer fehlgeschlagenen Mission verliert das FBI das Vertrauen in die Nager und das Geheimprojekt wird eingestellt. Doch Aufgeben kommt für Darwin und Co nicht in Frage: Zusammen mit ihren Freunden, der Aufklärungsfliege Mooch und dem IT-erfahrenen Maulwurf Speckles, ermitteln sie auf eigene Faust weiter und retten am Ende sogar die Welt.

Originaltitel:
G-Force

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang