Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gefährliche Hochzeit

Banker Rick steht kurz vor dem Karrieresprung. Doch für den neuen Posten kommt nur ein verheirateter Mann in Frage. In seiner Not lässt sich der Single auf eine Scheinehe mit Stella, einer liebenswürdigen wie chaotischen Verkäuferin, ein. Zunächst scheint der Plan aufzugehen, doch dann taucht Stellas Exfreund auf. Jede Menge Ärger steht da ins Haus, aber natürlich kommen Rick und Stella um ein Happy End nicht herum.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1998

Regie:
Konrad Sabrautzky

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang