Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gefahr aus der Tiefe - Die Vorboten der Hölle

Als eine Bakterienseuche die Weltmeere bedroht, starten der Wissenschaftler John Alden und seine Crew zu einer gefährlichen Unterwasserexpedition. Mit modernen Tauchgeräten gehen sie allerhand seltsamen Phänomen auf den Grund und können die Gefahr am Ende stoppen.

Jüngeren kann es dabei ab und an zu aufregend werden.

Originaltitel:
Avalon: Beyond the Abyss

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Philip Sgriccia

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang