Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gefühlte XXS – Vollschlank und frisch verliebt

Dette ist 33, vollschlank und komplexbeladen. Und verliebt in den TV- Wetterfrosch Jakob, der allerdings nichts von ihr wissen will. Nach einer Hypnose bildet sie sich ein, gertenschlank zu sein – und prompt klappt es mit Jakob. Doch als die Wirkung der Hypnose nachlässt, braucht Dette viel Mut und die Hilfe ihrer Freunde, um über ihren Schatten zu springen zu können, an sich zu glauben und ihr neu gewonnenes Selbstwertgefühl nicht zu verlieren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Thomas Nennstiel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang