Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Geister all inclusive

Hotel-Manager Michael soll in seinen verspäteten Flitterwochen ein Urlaubshotel vor dem Konkurs bewahren. Eigentlich kein Problem, doch in der Ferienanlage spukt es. Michael muss es gleich mit einer Horde wildgewordener Geister aufnehmen, wobei seine Frau von allem nichts erfahren darf. Ein turbulenter Honeymoon mit ungewissem Ausgang ist hier natürlich garantiert.

Für kleinere Kinder können einige Szenen zu unheimlich werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang