Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gelegenheit macht Liebe

Der schüchterne Philip ist schrecklich in die Nachbarstochter Julia verliebt. Sie aber würdigt ihn keines Blickes. Erst als ein Einbrecher sich in ihrem Haus zu schaffen macht, schlägt Philips Stunde. Mit vereinten Kräften tricksen Julia und er den Eindringling aus und fortan sind die beiden unzertrennlich.

Originaltitel:
A Guy Thing

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Chris Koch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang