Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Geliebtes Monster

Der kleine Ashley und seine Geschwister sind sich sicher: Im See gleich bei ihrem Haus lebt ein liebenswertes Monster, das dringend Hilfe braucht. Der Herr Papa, ein gestresster Psychiater, will es ihnen freilich nicht glauben, denn den Blick fürs Wesentliche hat er verloren. Den aber bringen ihm seine aufgeweckten Sprösslinge wieder bei, was nicht nur dem Wassermonster zugute kommt.

Originaltitel:
Magic In The Water

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 1995

Regie:
Rick Stevenson

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang