Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

George, der aus dem Dschungel kam

Als Möchtegern-Tarzan George im Urwald auf die Karrierefrau Ursula trifft und sie vor einem Löwen rettet, nimmt der Aberwitz seinen Lauf. Prompt verschlägt es den tollpatschigen Dschungelhelden in die Großstadt, wo er die Nerven seiner Mitmenschen ganz schön strapaziert. Aber auch Schurke Lyle bekommt sein Fett weg und ist am Ende der Angeschmierte.

Originaltitel:
George of the Jungle

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Sam Weisman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang